Kontakt
Zahnarzt Koblenz, Dr. Müller, Dr. Augenstein (Zentrum)
Stellen-
angebote

April 2022 – Verstärkung in der Prophylaxe

Wir freuen uns sehr über eine neuerliche Verstärkung unseres Prophylaxeteams. Seit Anfang April ist die Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (ZMP) Natascha Mans bei uns tätig.

Bei ZMPs handelt es sich um Fachkräfte, die eine umfangreiche Prophylaxefortbildung absolviert haben und sich in der Praxis ausschließlich um Vorsorgemaßnahmen wie die professionelle Zahnreinigung kümmern.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Mans und wünschen ihr viel Erfolg und Freude in unserer Praxis.

Warum uns Prophylaxe so wichtig ist

Eine regelmäßige zahnärztliche Prophylaxe in Kombination mit Ihrer eigenen sorgfältigen Zahnpflege trägt maßgeblich dazu bei, Karies und Parodontitis zu vermeiden und die eigenen Zähne langfristig gesund zu erhalten.

Tagtäglich für die Mundgesundheit im Einsatz: das Team unserer Zahnarztpraxis in Koblenz.